Manchmal ist es eben knapp

Egal ob Niederlage oder strahlender Gewinn, bei manchen Spielen zeichnen sich nun mal kein klarer Sieger ab sondern es geht ums Ganze. Dabei ist es doch gerade aufregend, wenn es so knapp ist das man nicht genau versagen kann wer am Ende den ruhmreichen Sieg davontragen wird. Auch wenn es im Zweifelsfall unser Gegner ist weil das Leben nun mal so funktioniert. Schafft man es dann aber trotzdem noch im allerletzten Moment das Glück zu wenden und den Sieg für sich zu verbuchen so ist er gleich doppelt zu süß. Die Spannung und Vorfreude, das Zittern und die Angst dass am Ende alles nicht klappen könnte: all das Verschwinden einer Wolke der Glückseligkeit wenn wir auf den letzten Metern an unseren Opponenten vorbeiziehen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/neuigkei/public_html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *