So viele Arten den Kaffee zu genießen

Kaffee, was bist du für ein leckeres Getränk! Ich kann dich pur genießen, deine schwarze Farbe in mich aufnehmen. Ich kann dich strecken mit Milch und dir eine angenehme Bräune geben. Ich kann natürlich Zucker nehmen und dir eine Süße geben, die mich bei Laune hält in langen Bürostunden. Und am Ende kann ich zum Sirup greifen und den Geschmack hinzufügen, der allem noch mal eine ganz andere Dimension gibt. Haselnuss ist besonders angenehm, denn wer braucht schon Geschmack wie Schokolade, der dem Kaffee so ähnlich ist, dass man den Unterschied kaum schmeckt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/neuigkei/public_html/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *