Nicht schon wieder die optische Täuschung

Wenn ich noch einmal so ein blödes Bild sehe, dass sich für eine optische Täuschung hält, muss ich kotzen. Das sieht man an einen Punkt, einen Fleck oder irgendeinen Gegenstand in einer unverfänglichen Farbe einmal vor einem gelben und einmal vor einem blauen Hintergrund und soll dann denken, dass es sich um zwei verschiedene Farben handelt. Nicht nur dass wir wissen, dass die Farben Höflichkeit gleich ist auch wenn unser Auge das nicht so gut beurteilen kann, mittlerweile sind meine Augen außerdem auch noch so gut auf Farben trainiert, dass ich den Unterschied bzw. die Gleichartigkeit deutlich auf den ersten Blick erkennen kann. Denkt euch mal etwas Neues aus, optische Täuschungen kann man auch nur ab und zu wiederholen bis sie einfach zum Fenster rausgeschmissen gehören.