Wenn gar nichts geht, geht immer noch das

Wenn im Büro das Leben echt mal zu stressig wird und ich das Gefühl habe, ich möchte meine Tastatur nehmen und sie dem nächsten Mitarbeiter oder Kunden ins Gesicht schlagen um meine Aggression zu zügeln, dann gibt es nur eins was ich tun kann um mich wieder zu beruhigen: ich gucke mir niedliche Tierbabys an, wie es sie nur im Internet zu sehen gibt. Ja, es gibt solche Tage, da will man eigentlich nur auf die Mannen einschlagen und wenn es dann nicht die Möglichkeit gebe sich diese knorrigen kleinen Tiere anzugucken, so wäre ich sicherlich schon längst Amok gelaufen. Natürlich nur im übertragenen Sinne, zum Beispiel indem ich jemandem eine scharfe Absage erteilt hätte was die Projektdurchführung des neuesten Auftrages angeht, aber es kommt aufs selbe raus.